JTL Shop welcher Cache

ForumKategorie: QuestionsJTL Shop welcher Cache
Andreas fragte vor 4 Jahren

Hallo,die Beschreibung über den Redis-Cache ist etwas sperrlich. Deshalb meine Frage hier.Welchen Cache ist der schnellste für einen JTL Shop 41. Habe jetzt mal APC und Redis getestet. Es scheint so als wäre Redis geringfügig schneller?2. Müssen die Erweiterten Optionen für den Cache noch angepasst werden? Wenn ja wo finde ich die Daten?Danke

2 Antworten
Andreas Bezuh antwortete vor 4 Jahren

Der schnellste und empfohlene Object Cache ist REDIS, bei dem auch keine zusätzlichen Einstellungen in unseren Hostings notwendig sind. Noch schneller ist natürlich ein Full Page Cache, wie z.B. LiteSpeed Cache. Dazu ist ein eigener Webserver (LiteSpeed Enterprise) und ein Plugin notwendig.

Andreas Bezuh antwortete vor 2 Jahren

Weitere Infos zu unserem LiteSpeed Cache Plugin findest du hier:

https://www.ecomdata.de/litespeed-cache-plugin-jtl-shop/