JTL Wawi REST Server auf ecomData Server

ForumKategorie: Cloud HostingJTL Wawi REST Server auf ecomData Server
Niklas fragte vor 3 Monaten

Liebe Community,

JTL emfiehlt selbst den Rest Server auf dem Server mit der Datenbank laufen zu lassen. Das ist bei uns der ecomData Server. Ich habe alles nach Anleitung von JTL konfiguriert. Leider kann ich remote nicht auf die Schnittstelle zugreifen.

Irgendeine Firewall blockiert anscheinend die Verbindung. Ich habe als Server-Port 8080 in JTL hinterlegt. Beim JTL WMS Server bekomme ich auch keine Verbindung hin.

Vielen Dank für eure Hilfe. Vielleicht wäre hier ein Blogartikel angemessen, da das ja nach dem Beta Stadium viele User betreffen wird.

1 Antworten
Andreas Bezuh antwortete vor 1 Monat

Du Solltest immer die bereits in der Firewall hinterlegten (offenen) Prots nutzen. In diesem Fall wäre das 58080. Natürlich hast du auch die Möglichkeit über unser Kundencenter die Firewall zu steuern und andere Prots zu verwenden.